Startseite
  Über...
  Archiv
  ...
  My *.*
  Gästebuch
  Kontakt

   Fooorum*.* <3
   guestbook zum krizzeln

Webnews



http://myblog.de/worthless.soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hiii ertsmal... ^^..sou... etwas über mich, ne?.. Das oben bin ich )

Also mein Name ist Sanja... und ich bin 17.. schule gerade fertig und

jetzt werde ich mich auf die uni vorbereiten...

was ich studieren will?.. ich hab noch keine Ahnung Medizin... oder Sprachen...

oder auch Architektur... mal sehen was das Leben so bringt...

aber genug davon... noch was über mich... xDDIch

bin sehr dickköpfig.. aber sehr nett und hilfbereit... meist gut gelaunt...

ich bin ein sehr seltsames Wesen... wer aus mir schlau wird... naja ... egal... ich bin crazy... und ja...was soll man noch

erwähnen?...kP... echt nicht xD... das mach ich noch wenn mir was

einfällt...

 

ach ja!... fällt mir gerade ein... ich bin ein Emo Fanatiker!... das

musste raus xDD... aber selbst emo bin ich nicht... hör nur emo

musik... und so... aber emo kan ich nicht sein... dafür lache ich

zu gerne xD

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: 30 seconds to mars,
A thorn for every heart,
Amber Pacific,
Breaking Benjamin,
Easton,
Evanescence,
Eyes Set to kill,
Trapt,
Finch,
LoveX,
my little radio,
Panic! at the disco,
Senses fail,
silverstein,
The fall of troy..
und natürlich TOKIO HOTEL xDD

Lieder: The Kill,
99 whit an Anchor,
rewind today,
lost my cool,
worthless,
next of kin,
three simple words,
lost realist,
anyone anymore,
how the mighty fall,
buried a lie,
vergessene kinder,
spring nicht,
totgeliebt,
wenn nichts mehr geht... u.v.m.

Sendungen: O.C. California
Gray´s Anatomy
Scrubs
Charmed
...

Filme: 300, Fluch der Karibik,
Edward mit den Scherenhänden,
Filme mit Will Smith,
Saw,
Haus der Verdammnis,
eiskalte engel,
bollywood-filme... usw

Schauspieler: Will smith, Holly Mary Combs, Johnny Depp...
Hobbies: FF´s schreiben, zeichnen, schlafen, i-net surfen, EMOS!! *.*...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung